Quelle: tMDB.

5,0

Fatal Exposure (1989)

Original-Titel: Fatal Exposure
FSK: tba.
01.01.1989 (DE) -   Krimi |   Horror |   Laufzeit: 84 Min.
Der Urenkel des berüchtigten Jack The Ripper ist ein Fotograf, der Frauen auf bizarre Art und Weise ermordet. Er fotografiert sie und trinkt ihr Blut, um seine sexuelle Potenz zu ...

Cast

Die Handlung von Fatal Exposure

Der Urenkel des berüchtigten Jack The Ripper ist ein Fotograf, der Frauen auf bizarre Art und Weise ermordet. Er fotografiert sie und trinkt ihr Blut, um seine sexuelle Potenz zu steigern. Eines Tages trifft er das Mädchen seiner Träume, das den Familiennamen weiterführen soll, aber er benutzt sie, um weitere weibliche Models anzulocken, die er ermordet, um seine Sammlung zu erweitern. Während die Zahl der Leichen steigt, ahnt Erica nichts von dem Hobby ihres neuen Freundes, und schon bald beginnt er, Fehler zu machen.