Quelle: tMDB.

5,0

Fasten à la Carte (2010)

Original-Titel: Fasten à la Carte
FSK: tba.
22.10.2010 (DE) -   Familie |   TV-Film |   Komödie |   Laufzeit: 88 Min.
Nach einem Sturz verliert Gastrokritiker Gilles Demmonget jene Gabe, die ihn berühmt gemacht hat: Er schmeckt nichts mehr. Dabei soll er ausgerechnet jetzt zum Kochduell gegen einen Nachwuchsstar antreten. Einzige ...

Cast

Die Handlung von Fasten à la Carte

Nach einem Sturz verliert Gastrokritiker Gilles Demmonget jene Gabe, die ihn berühmt gemacht hat: Er schmeckt nichts mehr. Dabei soll er ausgerechnet jetzt zum Kochduell gegen einen Nachwuchsstar antreten. Einzige Chance ist eine Fastenkur in einem Hotel auf Sylt, das ausgerechnet von jener Frau geleitet wird, über die er sich noch vor Kurzem lustig gemacht hat. Prompt öffnet der Verzicht auf die gewohnten Schlemmereien dem Kochgenie die Augen für die wahren Werte des Lebens.