Cast

Die Handlung von Faithfully Yours

Auf den ersten Blick laufen ihre Leben exakt nach Plan. Doch obwohl Bodil (Bracha van Doesburgh) und Isabel (Elise Schaap) wohlhabend und verheiratet sind, verzehren sich die beiden besten Freundinnen schon seit einiger Zeit nach Abwechslung und knisternder Romantik. Also haben die beiden ein narrensicheres Konstrukt erschaffen, um ihren unruhigen Freigeist besänftigen zu können: Während sich die eine von ihnen mal wieder einer heißen Affäre hingibt, wird die andere zum wasserdichten Alibi. Und umgekehrt.

Als Isabel jedoch ermordet wird, stürzt das Kartenhaus ruckartig über Bodil zusammen. Denn: Isabel war gerade mit ihrer Affäre zusammen, ihr Mann denkt aber, dass sie bei Bodil war. Während die Ermittlungen ihren Lauf nehmen, muss Bodil irgendwie die Trauer über ihre verstorbene Freundin, die Rettung ihres eigenen Privatlebens und die Wahrung all ihrer Geheimnisse unter einen Hut bekommen. Doch das ist leichter gesagt als getan.


Kritik zu Faithfully Yours

Lohnt sich, weil das Setting einiges rettet. Schauspielerisch oft aber ein wenig kantig und ungelenk.