Matrix

Kinostart: 31.03.2022

Die Handlung von Eraser: Reborn

Seit 25 Jahren bereits lässt US-Marschall Mason Pollard Menschen verschwinden: Kronzeugen gegen das organisierte Verbrechen, Menschen auf der Flucht vor Attentätern. Doch als Rina Kimura, die Frau eines Gangsterbosses, ihm als neuer Fall zugeteilt wird, nutzen im weder seine langjährige Erfahrung noch die immer komplexere Technologie, denn hinter ihrer Bitte um Schutz steht ein perfider Plan und falls Pollard nicht sämtliche Reserven mobilisiert, wird er bald für immer ausgelöscht werden... (vf)

Wertung Questions?

FilmRanking: 6424 -314

Filmwertung

Redaktion
-
User
5
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Eraser: Reborn
  • FSK ab 16 freigegeben

FSK: ab 16

Kinostart: 31.03.2022

Genre:

Originaltitel: Eraser: Reborn