Der expert Schlager-SOMMER!

Mit diesem komödiantischen Meisterwerk nimmt sich Enes Batur selbst ein wenig aufs Korn.

Kinostart: 13.06.2019

Die Handlung von Enes Batur - Gercek Kahraman

Enes Batur ist ein bekannter Star in der Türkei und um ordentlich Kohle zu scheffeln, bietet er sein Gesicht unbedarft für jegliche Werbung an. So wird auch der skrupellose Geschäftsmann Tan Veyder auf ihn aufmerksam und möchte Enes für sein Produkt engagieren, welches vor allem für Kinder gedacht ist.

Enes, so leichtsinnig wie er ist, willigt natürlich ein, doch schon bald muss er feststellen, dass dieses Produkt starke gesundheitliche Schäden verursacht. Gemeinsam mit seinen Freunden Ömer und Isil legt der Star nun alles daran, die Veröffentlichung des Produkts zu verhindern und die Kinder vor starken Nebenwirkungen zu bewahren. Auch dafür ist ihm jedes Mittel recht und so wird er Teil der „Justice Warriors“.

Enes Batur - Gercek Kahraman - Ausführliche Kritik

Schauspieler nehmen sich immer viel zu ernst? Enes Batur zeigt, dass dies gar nicht der Fall ist. In dem Film „Enes Batur Gercek Kahraman“ von Regisseur Doga Can Anafarta präsentiert er sich amüsant, chaotisch und teils ziemlich überladen, sodass man aus dem Lachen gar nicht mehr herauskommt.

Unterstützung bekommt er unter anderem von der Schauspielerin Damla Aslanalp („Kirlangic Firtinasi“) und dem Komödien-Darsteller Ömar Basdogan („Hep Yek 3“), die mindestens genauso lustig aufgelegt sind, wie ihr Schauspielkollege.

Superheldenfilm trifft auf Buddy-Komödie trifft auf absoluten Klamauk – so lässt sich „Enes Batur Gercek Kahraman“ perfekt umschreiben. Wer sich also als Fan einer solchen Mischung bezeichnet, darf dieses urkomische Meisterwerk nicht verpassen.

Wertung Questions?

FilmRanking: 554 -232

Filmwertung

Redaktion
-
User
3.8
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
5
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
3
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
5
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 12 freigegeben

FSK: ab 12

Kinostart: 13.06.2019

Genre:

Originaltitel: Enes Batur Gerçek Kahraman