Quelle: tMDB.

7,0

Ende der Schonzeit (2013)

Original-Titel: Ende der Schonzeit
FSK: 12
14.02.2013 (DE) -   Drama |   Laufzeit: 103 Min.
Emma und Fritz sind seit zehn Jahren verheiratet und führen eine wortkarge, aber solide Ehe auf einem abgelegenen Bauernhof im Schwarzwald des Jahres 1942. Allein ihr Wunsch nach Nachwuchs wurde ...

Cast

Die Handlung von Ende der Schonzeit

Emma und Fritz sind seit zehn Jahren verheiratet und führen eine wortkarge, aber solide Ehe auf einem abgelegenen Bauernhof im Schwarzwald des Jahres 1942. Allein ihr Wunsch nach Nachwuchs wurde bisher nicht erfüllt und führt im Dorf bereits zu Gerede. Eines Tages begegnet Fritz dem Juden Albert und gewährt ihm Unterschlupf. Gegen Emmas Willen entwickelt sich daraus schon bald eine Freundschaft, die jedoch auf eine harte Probe gestellt wird, als Fritz Albert um eine "Gefälligkeit" bittet... (j.b.)