Quelle: tMDB.

7,0

Emilie Richards - Sehnsucht nach Paradise Island (2011)

Original-Titel: Emilie Richards - Sehnsucht nach Paradise Island
FSK: tba.
17.04.2011 (DE) -  
Kelsey Donovan sucht nach ihrem Vater Jake, den sie seit über zwanzig Jahren nicht mehr gesehen hat. Als er sie in einer malerischen Kleinstadt in Neuseeland findet, können sie sich ...

Cast

Die Handlung von Emilie Richards - Sehnsucht nach Paradise Island

Kelsey Donovan sucht nach ihrem Vater Jake, den sie seit über zwanzig Jahren nicht mehr gesehen hat. Als er sie in einer malerischen Kleinstadt in Neuseeland findet, können sie sich nicht nähern. Kelseys Vater arbeitet als professioneller Schatzsucher in Neuseeland und organisiert mit Dillon Ward auch Tauchkurse für Touristen. Kelsey mag es nicht, wenn ihr Vater den hübschen Dillon behandelt, als wäre er sein Sohn. Als Jake bei einem Tauchunfall fast ums Leben kommt, scheinen sich Vater und Tochter endlich zu verbünden. Als Kelsey und Dillon beginnen, sich zu mögen, ist Jake nicht begeistert.



Andere Nutzer schauten auch...