Der passende Film zur Vorweihnachtszeit: Animations-Abenteuer über ein kleines Pferd, das auszieht, eines der Rentiere des Weihnachtsmanns zu werden.

Kinostart: 08.11.2018

Die Handlung von Elliot - Das kleinste Rentier

Elliot ist ein kleines Pferd mit großen Träumen: Er würde so gerne einmal den Schlitten des Weihnachtsmanns ziehen, so wie es die Rentiere jedes Jahr tun. Kurz vor Weihnachten bekommt Elliot die Chance seines Lebens: Eines der Rentiere will sich zur Ruhe setzen und die Stelle als Zugtier wäre frei! Gemeinsam mit Ziege Hazel macht er sich auf den Weg zum Nordpol, um beim Rentier-Rennen zu zeigen, was in ihm steckt.

Doch währenddessen braut sich im heimatlichen Streichelzoo eine Katastrophe zusammen: Bauer Walter steht vor dem Bankrott und muss seine geliebten Tiere verkaufen. Elliot steht nun vor einer schwierigen Entscheidung: Traum-Job oder seinem Freund helfen?

Wertung Questions?

FilmRanking: 185 -21

Filmwertung

Redaktion
-
User
3.7
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
4
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
4.1
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
3.8
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
4.3
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
3.9
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 0 freigegeben/Freigegeben ohne Altersbeschränkung

FSK: ab 0

Kinostart: 08.11.2018

Genre:

Originaltitel: Elliot: The Littlest Reindeer