Quelle: tMDB.

Eine fast perfekte Liebe (1996)

Original-Titel: Eine fast perfekte Liebe
FSK: tba.
07.10.1996 (DE) -   Liebesfilm |   Komödie |   Laufzeit: 87 Min.
"Man begegnet dem Mann seines Lebens nur zweimal: einmal in seinen Träumen und das zweite Mal zwischen den Nudelregalen," erklärt Kaufhausdetektivin Mieke ihrer Mitbewohnerin Uschi. Und als Mieke dann im ...

Cast

Die Handlung von Eine fast perfekte Liebe

"Man begegnet dem Mann seines Lebens nur zweimal: einmal in seinen Träumen und das zweite Mal zwischen den Nudelregalen," erklärt Kaufhausdetektivin Mieke ihrer Mitbewohnerin Uschi. Und als Mieke dann im Supermarkt dem vielversprechenden Jungarzt Jens über einer heruntergefallenen Nudelpackung begegnet und er ihr nach misslungener Ladendieb-Verfolgung den Finger mit einem Tiefkühlpommes schient, wissen beide gleich: "Das isses!" Doch viele Notlügen trüben das junge Glück schnell...