Das perfekte Geheimnis - auf KINO&CO

Kinostart: nicht bekannt

Charles Grodin
als George Newton

Bonnie Hunt

Bonnie Hunt
als Alice Newton

Debi Mazar

Debi Mazar
als Regina

Chris Penn
als Floyd

Nicholle Tom
als Ryce

Danny Masterson
als Seth

Christopher Castile
als Ted "Shorty" Newton

Sarah Rose Karr
als Emily Newton

Ashley Hamilton
als Taylor Devereaux

Die Handlung von Eine Familie namens Beethoven

Bernardiner Beethoven hält die Newtons gehörig auf Trab. Sehr zum Entsetzen von Familienoberhaupt George verliebt sich das liebenswerte Riesenvieh auch noch in die Bernhardinerdame Missy, die zu allem Überfluß auch noch vier Welpen aufzuziehen hat. Als wäre eines dieser Monster nicht genug.

Kaum haben sich die Newtons mit ihrem Bernhardiner Beethoven und seinen Tölpeleien halbwegs arrangiert, da steht auch schon das nächste Chaos ins Haus. Denn zum Entsetzten des Familienoberhaupts George verliebt sich das Riesenvieh mit dem klangvollen Komponistennamen in die grazile Hundedame Missy. Das allein wäre noch kein Problem, doch leider bringt diese gleich vier kleine Racker mit in die Ehe ein, und plötzlich sind die Vierbeiner in der Überzahl...

Kaum haben sich die Newtons mit ihrem Bernhardiner Beethoven und seinen Tölpeleien arrangiert, da steht auch schon unerwarteter Nachwuchs ins Haus. Sympatische Familienkomödie, die souverän die grotesken Situationen zwischen Mensch und Hund ausschöpft.

Kritik zu Eine Familie namens Beethoven

Never change a winning team. Mit der Fortsetzung des Überraschungserfolgs "Ein Hund namens Beethoven" vom vergangenen Jahr geht Universal auf Nummer sicher: Mit der Ausnahme eines neuen Regisseurs (Rod Daniel) konnte die Originalbesetzung gewonnen werden, die den Erfolg sichert.

Wertung Questions?

FilmRanking: 82297 -6692

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Eine Familie namens Beethoven

Kinostart: nicht bekannt

USA 1993

Länge: 1 h 28 min

Genre: Komödie

Originaltitel: Beethoven's 2nd

Regie: Rod Daniel

Drehbuch: Len Blum

Musik: Randy Edelman

Produktion: Joe Medjuck

Kamera: Bill Butler

Schnitt: Sheldon Kahn, William Gordean