Quelle: tMDB.

Ein Sommer in Barcelona (2015)

Original-Titel: Ein Sommer in Barcelona
FSK: 0
18.12.2015 (DE) -   Liebesfilm |   Laufzeit: 88 Min.
Da ihre eigene Erziehung unter einer Vielzahl von wechselnden Müttern erfolgte, sehnt sich die junge Fremdsprachenkorrespondentin Lisa Hellmann nun nach familiärer Geborgenheit in ihrer Wahlheimat Barcelona. Diese könnte sie mit ...

Cast

Die Handlung von Ein Sommer in Barcelona

Da ihre eigene Erziehung unter einer Vielzahl von wechselnden Müttern erfolgte, sehnt sich die junge Fremdsprachenkorrespondentin Lisa Hellmann nun nach familiärer Geborgenheit in ihrer Wahlheimat Barcelona. Diese könnte sie mit der Verwandschaft von Emilio de Alvarado gefunden haben. Die (streng katholische) Hochzeit ist schon geplant, die obligatorische Taufe steht an. Doch dann platzt Lisas Alt-68er Großmutter Ingeborg in die Zeremonie und sorgt mit ihren Ansichten nicht nur für Unmut, sondern erschüttert auch Lisas Glauben an die Richtigkeit ihres Handelns.