Quelle: tMDB.

5,0

Ein Luftikus zum Verlieben (2005)

Original-Titel: Ein Luftikus zum Verlieben
FSK: tba.
15.09.2005 (DE) -   Liebesfilm |   TV-Film |   Komödie |   Laufzeit: 90 Min.
Unternehmensberater Max Tanner ist ein Luftikus wie er im Buche steht. Diese leidvolle Erfahrung muss auch seine neue Freundin Anna machen, als sie ihn ausgerechnet an ihrem Geburtstag mit einer ...

Cast

Die Handlung von Ein Luftikus zum Verlieben

Unternehmensberater Max Tanner ist ein Luftikus wie er im Buche steht. Diese leidvolle Erfahrung muss auch seine neue Freundin Anna machen, als sie ihn ausgerechnet an ihrem Geburtstag mit einer anderen ertappt. In ihrem Zorn verflucht Anna ihn mit den Worten "Von nun an bist Du Luft!" Und tatsächlich: Von diesem Moment an ist Max für alle Welt unsichtbar. Für Max, der es gewohnt war, dass sich alles nur um ihn dreht, eine ebenso unangenehme wie lehrreiche Situation. Nach dem ersten Schreck setzt er jedoch alles daran, wieder sichtbar zu werden und Annas Herz zurückzuerobern.