"Ocean's Eleven" im hohen Alter: Michael Caine wagt in diesem spannenden Heist-Thriller den großen Coup.

Kinostart: 25.04.2019

Handlung

Der Ex-Ganove Brian Reader (Michael Caine) ist zwar im Rentenalter, doch noch lange nicht alt genug, um sich zur Ruhe zu setzen. Doch seine alten Kumpels sitzen im Knast, seine Frau ist tot und er selbst langweilt sich den ganzen Tag.

Warum also nicht nochmal einen letzten großen Coup planen, der in die Geschichte eingehen wird? Brian überzeugt mit Terry (Jim Broadbent), Danny (Ray Winstone), John (Tom Courtenay) und Carl (Paul Whitehouse) ein paar Kriminelle der alten Schule von seiner Idee und macht sich der modernen Technologie zum Trotz ans Werk …

Wertung Questions?

FilmRanking: 1301 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
5
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
5
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 12 freigegeben

FSK: ab 12

Kinostart: 25.04.2019

Großbritannien 2018

Länge: 1 h 48 min

Genre: Thriller

Originaltitel: King of Thieves

Regie: James Marsh

Drehbuch: Joe Penhall

Website: http://www.studiocanal.de/kino/ein_letzter_job

Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.