Das perfekte Geheimnis - auf KINO&CO

Kinostart: 05.07.2018

Die Handlung von Ein Kind zur Zeit - A Child in Time

Seitdem seine Tochter spurlos verschwunden ist, gerät das Leben des erfolgreichen Kinderbuchautors Stephen Lewis mehr und mehr aus den Fugen. Die Ungewissheit und die Ängste, die er und seine Frau durchleiden, haben das Paar nicht noch mehr zusammengeschweißt, sondern - im Gegenteil - zu einer wachsenden Entfremdung geführt. Jeder von ihnen leidet allein, jeder nutzt andere Strategien, die Tragödie zu verarbeiten. (vf)

Wertung Questions?

FilmRanking: 254 +28

Filmwertung

Redaktion
-
User
4.2
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
4.5
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
3.5
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
4.3
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
4.3
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
4.2
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Ein Kind zur Zeit - A Child in Time

Kinostart: 05.07.2018

Genre: