Quelle: tMDB.

6,0

Ein Hund, zwei Koffer und die ganz große Liebe (2005)

Original-Titel: Ein Hund, zwei Koffer und die ganz große Liebe
FSK: tba.
25.10.2005 (DE) -   TV-Film |   Komödie |   Laufzeit: 92 Min.
Die Dekorateurin Isabelle vertauscht aus Versehen Koffer mit dem Geschäftsmann Daniel. In dessen Koffer waren leider wertvolle Entwürfe für das Schmuckgeschäft seiner Mutter, die er unbedingt wiederbekommen muss. Als er ...

Cast

Die Handlung von Ein Hund, zwei Koffer und die ganz große Liebe

Die Dekorateurin Isabelle vertauscht aus Versehen Koffer mit dem Geschäftsmann Daniel. In dessen Koffer waren leider wertvolle Entwürfe für das Schmuckgeschäft seiner Mutter, die er unbedingt wiederbekommen muss. Als er sich den Koffer wiederholen will, frisst Isabelles Hund die Entwürfe. Isabelle hilft Daniel, mehr Farbe in sein Leben zu bringen, und im Austausch dafür bringt er ihr alles bei, was sie wissen muss, um eine seriöse Geschäftsfrau zu werden, damit sie ihren eigenen Laden eröffnen kann. Keiner von beiden weiß, dass Isabelles Ex die Entwürfe bei einem Wettbewerb eingereicht hat und dementsprechend viele Missverständnisse entstehen auch, als Isabelle den Hauptgewinn abräumt.