Quelle: tMDB.

5,0

Ein Baby zum Verlieben (2004)

Original-Titel: Ein Baby zum Verlieben
FSK: tba.
23.07.2004 (DE) -   Komödie |   Laufzeit: 90 Min.
Verkehrspolizist Leo Fink hat zwei Leidenschaften: Sein selbst entwickeltes, revolutionäres Antistauprogramm und Vera Becker, die Chefin der Verkehrsleitstelle. Doch diese schenkt ihm keinerlei Beachtung. Bis zu dem Moment, als sie ...

Cast

Die Handlung von Ein Baby zum Verlieben

Verkehrspolizist Leo Fink hat zwei Leidenschaften: Sein selbst entwickeltes, revolutionäres Antistauprogramm und Vera Becker, die Chefin der Verkehrsleitstelle. Doch diese schenkt ihm keinerlei Beachtung. Bis zu dem Moment, als sie ihn mit einem Baby auf dem Arm sieht. Mit einem Mal ist er für die sonst so kühle Singlefrau interessant und Leo wittert seine große Chance. Er ist sich sicher, dass er Vera mit dem Baby und seinem bahnbrechenden Antistaukonzept, welches er ihr bei einer Präsentation vorstellen will, vollends für sich gewinnen wird. Da gibt es jedoch ein kleines Problem: Der kleine Felix ist nicht sein Sohn! Er gehört seiner chaotischen Nachbarin Antonia Sandmann, die bei ihm schon zweimal mit einer überlaufenden Badewanne für einen Wasserschaden gesorgt hat.