Das perfekte Geheimnis - auf KINO&CO

Kinostart: 14.01.2018

Die Handlung von Dvizhenie Vverkh - Sprung an die Spitze

Eine Geschichte über den legendären Triumph. Über den "großen" Trainer, der einen Traum hatte - die nationale Basketballmannschaft zur stärksten Mannschaft der Welt zu machen. Der Höhepunkt seiner Karriere waren die epochalen "drei Sekunden" und das Gold der Nationalmannschaft bei den Olympischen Spielen 1972 in München. Keiner dachte, dass dies möglich war: Zum ersten Mal seit 36 Jahren wurde das "unbesiegbare" US-Team besiegt! (Quelle: Verleih)

Wertung Questions?

FilmRanking: 1201 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
4
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
5
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
2.5
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
1
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
4.5
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 0 freigegeben/Freigegeben ohne Altersbeschränkung

FSK: ab 0

Kinostart: 14.01.2018

Russland 2017

Länge: 2 h 14 min

Genre: Drama

Originaltitel: Dvizhenie vverkh

Regie: Anton Megerdichew

Website: http://www.kinostar.com/filmverleih/dvizhenie-vverkh-sprung-an-die-spitze