Quelle: tMDB.

6,5
Trailer starten

Du bist nicht allein - Die Roy Black Story (1996)

Original-Titel: Du bist nicht allein - Die Roy Black Story
FSK: 6
09.10.1996 (DE) -   Drama |   TV-Film |   Musik |   Laufzeit: 100 Min.
Der Fernsehfilm erzählt die Lebensgeschichte von Gerhard Höllerich, der als Roy Black zum Frauenschwarm und Schlagerstar avancierte. Von seinen - vor allem weiblichen - Fans vergöttert, von der Kritik zerrissen ...

Cast

Die Handlung von Du bist nicht allein - Die Roy Black Story

Der Fernsehfilm erzählt die Lebensgeschichte von Gerhard Höllerich, der als Roy Black zum Frauenschwarm und Schlagerstar avancierte. Von seinen - vor allem weiblichen - Fans vergöttert, von der Kritik zerrissen wurde er einer der erfolgreichsten deutschen Schlagersänger. Doch nach dem Höhepunkt kam der Absturz. Alkoholkrank tingelte er durch die deutsche Provinz bis er Ende der 80er Jahre noch einmal ein überraschendes Comeback feierte.