Quelle: tMDB.

6,0

Du bist dran (2013)

Original-Titel: Du bist dran
FSK: tba.
28.08.2013 (DE) -   Drama |   Laufzeit: 90 Min.
Peters Lebensentwurf ist irgendwann gescheitert. Nun kümmert er sich um Haushalt und Kinder, während Ehefrau Elisabeth Karriere macht. Sein Weltbild gerät ins Wanken, als seine geliebte Mutter stirbt. Dann schockiert ...

Cast

Die Handlung von Du bist dran

Peters Lebensentwurf ist irgendwann gescheitert. Nun kümmert er sich um Haushalt und Kinder, während Ehefrau Elisabeth Karriere macht. Sein Weltbild gerät ins Wanken, als seine geliebte Mutter stirbt. Dann schockiert ihn der Vater mit einer neuen Lebensgefährtin, und schließlich erfährt er eher zufällig, dass Elisabeth zugesagt hat, samt Familie für zwei Jahre nach Nairobi zu ziehen. Es beginnt ein Rosenkrieg der Schuldzuweisungen, bei dem Peter in eine emotionale Sackgasse gerät.