Der expert Schlager-SOMMER!

Kinostart: 23.07.2020

Noch 9 Tage

Die Handlung von Dreissig

Sechs junge Menschen um die dreißig an einem Freitag in einer WG in Neukölln: Da ist der Schriftsteller Övünç, der im Moment nichts zu Papier bringt, der erfolgreiche Pascal, der am liebsten alles hinwerfen möchte, um noch einmal neu zu starten und seine Exfreundin Raha, die als Schauspielerin bislang vergeblich auf den Erfolg wartet. Kara wohnt ebenfalls dort, aber sie verbringt die Nacht lieber bei ihren Freundinnen, während Henner in einer Bar etwas trinkt und später noch Anja, die sechste Mitbewohnerin, trifft. Obwohl sie alle so unterschiedlich sind, eint die Gruppe die gemeinsame Erfahrung, gleichermaßen in der Luft zu hängen... (vf)

Wertung Questions?

FilmRanking: 597 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: 23.07.2020

Genre:

Originaltitel: Dreissig