Quelle: tMDB.

5,2

Doppelte Tarnung (1993)

Original-Titel: Profil Bas
FSK: tba.
08.12.1993 (DE) -   Drama |   Krimi |   Action |   Laufzeit: 109 Min.
Nach zehn Jahren eintöniger Polizeiarbeit ist Julien Segal von seinem Job restlos ausgelaugt. Die Kollegen schätzen den Eigenbrötler nicht, und Julien denkt an Kündigung. Als bei einer Razzia der Drogenboss ...

Cast

Die Handlung von Doppelte Tarnung

Nach zehn Jahren eintöniger Polizeiarbeit ist Julien Segal von seinem Job restlos ausgelaugt. Die Kollegen schätzen den Eigenbrötler nicht, und Julien denkt an Kündigung. Als bei einer Razzia der Drogenboss Roche durch einen Tipp aus den Reihen der Polizei gewarnt wird und wieder einmal der sicheren Verhaftung entgeht, erhält Julien von seinem Vorgesetzten Carre endlich eine reizvolle Aufgabe. Um herauszufinden, von welchem Polizisten die Drogendealer ihre Informationen beziehen, soll Julien sich als verdeckter Ermittler in einen Rauschgiftring einschleusen. Dabei verliebt er sich in die hübsche Claire, die ihm verrät, dass man in der Szene über sein Kommen längst informiert sei. Julien weiß, dass er verraten wurde, nur nicht von wem.