Cast

Die Handlung von Dog Park - Bei Fuß, Liebling!

Andy ist ein unheilbarer Romantiker, der seit dem 8.Schuljahr nicht mehr Single war. Jetzt hat ihn seine Freundin Cheryl verlassen und zu allem Überfluß auch noch seinen Hund Mogley mitgenommen. Lorna hat die Nase voll von Romantik, weil sie gerade erst von einem Pseudoromantiker sitzengelassen wurde. Sie beschließt, mit ihrem Hund Peanut fortan ein Single-Dasein zu führen. In einer Single-Bar treffen sich die beiden und es funkt sofort – doch schon am nächsten Tag verlieren sie sich wieder aus den Augen, da keiner der beiden eine neue Enttäuschung erleben will. Doch als sowohl Mogley als auch Peanut hundepsychologische Hilfe benötigen, um mit der veränderten Situation zurechtzukommen, treffen sich Andy und Lorna im Wartezimmer wieder. Das Schicksal scheint aber immer noch gegen sie zu sein…