Großes Kino für die Kleinsten, bei dem sie nicht stundenlang ruhig sitzen müssen.

Kinostart: 09.02.2020

Die Handlung von Disney Junior Mitmachkino 2/20

Das „Disney Junior Mitmach-Kino“ entwickelt den Kinobesuch zu einem einzigartigen Erlebnis.

Ein Besuch im Kino ist immer ein einzigartiges Erlebnis für die Kleinsten, doch fällt es ihnen oftmals schwer, für so lange Zeit auf ihren Stühlen sitzen zu bleiben. Das „Disney Junior Mitmach-Kino“ dauert nur eine Stunde und animiert die Kinder bewusst zum Mitmachen. Egal ob kleine Spiele, knifflige Rätsel oder kurze Tanzeinlagen bei diesem Kinoerlebnis dürfen die Kinder herumlaufen, zappeln und spielen.

Begleitet werden die Kids von ihren Lieblingscharakteren Vampirina, den Welpenfreunden und den ganz neuen Charakteren aus „T.O.T.S.“, die übrigens noch nicht im Fernsehen gezeigt wurden. Die Moderation übernimmt Mickey Maus, der extra für diese Leinwand-Sensation animiert wurde.

Am 9. Februar 2020 können sich alle Kinder zwischen zwei und sieben Jahren vor dem Kinosaal versammeln, um ihre Lieblinge tatkräftig zu unterstützen.

Wertung Questions?

FilmRanking: 1896 -85

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Disney Junior Mitmachkino 2/20

Kinostart: 09.02.2020

Genre: