Fantasy-Drama über einen Mann, der in einer Ziege seine wiedergeborene Freundin vermutet.

Kinostart: 28.03.2019

Handlung

Ali verliert seine Freundin. Doch er glaubt, sie sei ihm in Form der Ziege Nada wiedergeboren! Er wie auch sein Freund Ibrahim, der Stimmen aus dem Jenseits zu hören meint, werden von den Leuten belächelt. Zusammen begeben sie sich auf eine Reise quer durch Ägypten, um sich selbst zu finden.

Wertung Questions?

FilmRanking: 2645 -45

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Die Ziege

Kinostart: 28.03.2019

Ägypten/Frankreich/Katar/Vereinigte Arabische Emirate/Deutschland 2016

Genre:

Originaltitel: Ali, the Goat and Ibrahim

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.