Quelle: tMDB.

6,0

Die Schokoladenkönigin (2005)

Original-Titel: Die Schokoladenkönigin
FSK: 6
10.06.2005 (DE) -   Liebesfilm |   TV-Film |   Komödie |   Laufzeit: 90 Min.
Für den Werbefotografen Michael Bender zählt nach dem Tod seiner krebskranken Frau nur seine neunjährige Tochter Sammy. Seit er sich in Schulden stürzen musste, um die Behandlungskosten bezahlen zu können, ...

Cast

Die Handlung von Die Schokoladenkönigin

Für den Werbefotografen Michael Bender zählt nach dem Tod seiner krebskranken Frau nur seine neunjährige Tochter Sammy. Seit er sich in Schulden stürzen musste, um die Behandlungskosten bezahlen zu können, steckt Michael jedoch in ernsthaften Schwierigkeiten. Weil er das Geld noch nicht zurückzahlen konnte, droht ihm nun die Pfändung. In seiner Not hilft es ihm auch nicht gerade weiter, dass seine Tochter die Bekanntschaft der Konditormeisterin Julia macht. Die beiden schließen einander gleich ins Herz und auch Michael ist sofort verzaubert von Julias Charme…