Quelle: tMDB.

6,5

Die Liebe kommt mit dem Christkind (2010)

Original-Titel: Die Liebe kommt mit dem Christkind
FSK: tba.
04.12.2010 (DE) -   Komödie |   Laufzeit: 90 Min.
Weihnachtszeit im kleinen österreichischen Dorf St. Gilgen: Vor acht Monaten starb die Frau von Sternekoch Martin Haller bei einer Explosion im familieneigenen Restaurant. Martin kann seither nicht mehr kochen und ...

Cast

Die Handlung von Die Liebe kommt mit dem Christkind

Weihnachtszeit im kleinen österreichischen Dorf St. Gilgen: Vor acht Monaten starb die Frau von Sternekoch Martin Haller bei einer Explosion im familieneigenen Restaurant. Martin kann seither nicht mehr kochen und verdient sich sein Geld als Taxifahrer. Weil bei dem Unglück auch die Wohnung der Familie zerstört wurde, lebt er wieder mit seiner Tochter bei seinem Vater Joseph. Auf der Flucht vor ihrem untreuen Freund Felix ist Richterin Annemarie mit ihrem Sohn Peter aus Wien nach St. Gilgen gezogen. Sie bringt Peter am ersten Tag in die Schule.