Quelle: tMDB.

5,0

Die großen und die kleinen Wünsche - Amors Pfeile (2007)

Original-Titel: Die großen und die kleinen Wünsche - Amors Pfeile
FSK: tba.
04.05.2007 (DE) -   Drama |   TV-Film |   Komödie |   Laufzeit: 90 Min.
Nach einer längeren Geschäftsreise in die USA kehrt der Reederei-Manager Albert Marquard nach Berlin zurück. Seine Freundin Astrid Wünsche blickt dem Wiedersehen jedoch mit gemischten Gefühlen entgegen: Immerhin hatte Albert ...

Cast

Die Handlung von Die großen und die kleinen Wünsche - Amors Pfeile

Nach einer längeren Geschäftsreise in die USA kehrt der Reederei-Manager Albert Marquard nach Berlin zurück. Seine Freundin Astrid Wünsche blickt dem Wiedersehen jedoch mit gemischten Gefühlen entgegen: Immerhin hatte Albert sich in all der Zeit nur ein einziges Mal bei ihr gemeldet. Sehr zum Ärger von Astrids eifersüchtigem Ex-Mann Uwe gelingt es dem weltgewandten Charmeur jedoch, Astrid erneut für sich zu gewinnen