Cast

Die Handlung von Die Gangster Gang

Wenn Mr. Wolf, Mr. Snake, Mr. Shark, Mr. Piranha und Ms. Tarantula sich eine neue Beute ins Auge gefasst haben, kann man davon ausgehen, dass sie diese auch in die Finger kriegen. Da bisher noch nie ein Diebstahl misslungen ist, wird die Gaunerbande immer waghalsiger und hat sich als nächstes Ziel den Goldenen Delfin auserkoren. Das ist eine Auszeichnung, die dem Philantropen Professor Marmalade während einer Wohltätigkeitsgala überreicht werden soll.

Doch dieser Coup war wohl eine Nummer zu hoch für die fünf Ganoven. Sie werden auf frischer Tat ertappt und sollen ins Kittchen wandern, sofern sie sich nicht einem neuen Projekt von Professor Marmalade unterziehen, bei dem ihnen ihre schlechten Charakterzüge ausgetrieben werden sollen. Mr. Wolf, der seit seiner Begegnung mit einer älteren Dame sowieso wie ausgewechselt scheint und gerne wissen will, wie es auf Seiten der Guten aussieht, überzeugt sein Team davon, dem Deal zuzustimmen. Doch nicht jeder ist so Feuer und Flamme dafür, wie Mr. Wolf es sich eigentlich erhofft hat.


Kritik zu Die Gangster Gang

Lohnt sich, weil...
... „Die Gangster Gang“ ein solider Animationsspaß ist, der vor allem die Kleinsten zum Grölen bringt. Und von den Erwachsenen kann mir keiner sagen, dass ein faules Lüftchen nicht für den ein oder anderen Schmunzler sorgt.