Quelle: tMDB.

5,0

Die Farben der Liebe (2004)

Original-Titel: Die Farben der Liebe
FSK: 12
24.09.2004 (DE) -   Liebesfilm |   TV-Film |   Komödie |   Laufzeit: 90 Min.
Ulli will seine Lebensgefährtin Susanne mit einem ganz besonderen Geschenk überraschen: einem Maler, der ein Porträt von ihr malen soll. Als Markus Marberg dann bei Susanne auf der Matte steht, ...

Cast

Die Handlung von Die Farben der Liebe

Ulli will seine Lebensgefährtin Susanne mit einem ganz besonderen Geschenk überraschen: einem Maler, der ein Porträt von ihr malen soll. Als Markus Marberg dann bei Susanne auf der Matte steht, stellt sich heraus, dass sich die beiden aus der Schule kennen. Die beiden konnten sich früher allerdings gar nicht ausstehen... Während der Portraitsitzungen, die Susanne anfangs nur widerwillig hinter sich bringt, gestehen beide, dass sie in der Schule eigentlich ineinander verliebt waren. Plötzlich werden die beiden von alten Gefühlen übermannt...