Dune

Kinostart: 23.09.2021

Die Handlung von Die außergewöhnliche Reise der Celeste Garcia

Die 60-jährige Celeste Garcia arbeitet im Planetarium von Havanna, wo die ehemalige Lehrerin nun Führungen für die Besucher anbietet. Wirklich erfüllt und glücklich ist sie allerdings nicht, vielmehr sehnt sie sich schon länger nach einer Veränderung in ihrem Leben. Und die kommt: Eine Gruppe Aliens ist auf Kuba gelandet und sucht dort nach Erdlingen, die ihren Planeten Gryok kennenlernen möchten. Celeste ist sofort Feuer und Flamme und mehr als bereit, den aufregenden Trip ins Unbekannte zu wagen... (vf)

Wertung Questions?

FilmRanking: 697 +46

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: 23.09.2021

Genre:

Originaltitel: El viaje extraordinario de Celeste García