Spannender und starbesetzter Agenten-Thriller mit Martin Freeman und Diane Kruger.

Kinostart: 29.08.2019

Die Handlung von Die Agentin

Vor über einem Jahr hatte der Ex-Mossad-Agent Thomas Hirsch (Martin Freeman) das letzte Mal Kontakt zu seiner Agentin Rachel (Diane Kruger). Bei einem Auftrag im Iran hatte sie sich in ihre Zielperson, den Geschäftsmann Farhad (Cas Anvar), verliebt und war seitdem untergetaucht.

Doch plötzlich erhält Thomas einen Anruf von Rachel, in dem sie ihm mitteilt, dass ihr Vater gestorben sei. Schon wieder. Das versetzt den Geheimdienst in Alarmstellung, denn die Agentin könnte eine Bedrohung für die gesamte Organisation sein. Doch Thomas steht zwischen den Fronten und versucht gleichzeitig, Rachel zu schützen.

Wertung Questions?

FilmRanking: 12838 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
2.5
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 16 freigegeben

FSK: ab 16

Kinostart: 29.08.2019

USA/Israel/Frankreich/Deutschland 2019

Länge: 1 h 57 min

Genre: Thriller

Originaltitel: The Operative

Regie: Yuval Adler

Drehbuch: Yuval Adler

Produktion: Eitan Mansuri

Website: https://www.weltkino.de/filme/die-agentin