Der Mitschnitt des legenären Central-Park-Konzerts von Diana Ross als Kino-Event. 

Kinostart: 26.03.2019

Noch 7 Tage

Handlung

Kurz nachdem Diana Ross bei den diesjährigen Grammys für Ihr Lebenswerk bejubelt wurde, zeigen ausgewählte Kinos ihr weltberühmtes Konzert von 1983 als Kino-Special auf der großen Leinwand. Die Umstände sind legendär: Ein Unwetter überraschte die Musiker und die 1,2 Millionen Zuschauer im Central Park, die Soul- und Disco-Ikone spielte aber zunächst weiter. Als sie gezwungen war, abzubrechen, kündigte die Künstlerin ihren Fans noch auf der Bühne an, das Konzert am folgenden Tag weiter zu spielen. So geschah es: Das Konzert-Wochenende ging als Legende in die Musikgeschichte ein. "Diana Ross: Her Life, Love and Legacy" dokumentiert das Event (in Originalversion mit deutschen Untertiteln) und beinhaltet exklusives Dokumentationsmaterial und Kommentare von Familienmitgliedern und Freunden.

Wertung Questions?

FilmRanking: 5575 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: 26.03.2019

Genre:

Originaltitel: Diana Ross: Her Life, Love and Legacy

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.