Cast

Die Handlung von Deutschmänner

Der Mazedonier Don und sein Kumpel Kalle sind seit Kindertagen befreundet und haben quasi ihr ganzes Leben zusammen verbracht. Inzwischen wohnen sie gemeinsam in einer WG und stehen kurz vor dem brillanten Abschluss ihres Studiums als Bauingenieure.Da trudeln schreckliche Nachrichten ein:Don soll nach all den Jahren in Deutschland abgeschoben werden! Außerdem schickt ihm seine Mutter aus Mazedonien einen Kuchen - Don glaubt, er soll seine ihm versprochene Verlobte Hatice heiraten...Don und Kalle, Machos feinster Güte, geraten in Panik. Nur Hedi, die Psychologie studierende Nachbarin bleibt cool und hat die rettende Idee: Don soll einfach eine Scheinehe eingehen, um in Deutschland bleiben zu können.So einfach ist das aber nun wieder gar nicht, denn Don und Kalle haben bisher die Frauen nur ausgenutzt und lediglich als Sexobjekte betrachtet...



Andere Nutzer schauten auch...