Quelle: tMDB.

5,0

Der Weihnachtskrieg (2013)

Original-Titel: Der Weihnachtskrieg
FSK: 6
10.12.2013 (DE) -   Komödie |   Laufzeit: 89 Min.
Die Familien Wieland und Aschenbach benötigen dringend Kita-Plätze. Der Leiter der städtischen Kita Johannes Herder zieht glücklicherweise direkt in ihrer Nachbarschaft ein. Es gibt allerdings nur noch einen freien Kita-Platz. ...

Cast

Die Handlung von Der Weihnachtskrieg

Die Familien Wieland und Aschenbach benötigen dringend Kita-Plätze. Der Leiter der städtischen Kita Johannes Herder zieht glücklicherweise direkt in ihrer Nachbarschaft ein. Es gibt allerdings nur noch einen freien Kita-Platz. Darum versucht nun jede Familie, Herder zu beeindrucken. Der nutzt den Eifer der Eltern zu seinem Vorteil, bis die kurz vor Weihnachten die Situation aus dem Ruder läuft.