Quelle: tMDB.

3,5

Der Vamp im Schlafrock (2001)

Original-Titel: Der Vamp im Schlafrock
FSK: tba.
07.09.2001 (DE) -   Liebesfilm |   TV-Film |   Komödie |   Laufzeit: 87 Min.
Die Mehrfachbelastung als Mutter, Ehefrau und Autorin erfolgreicher historischer Liebesromane hat Ellen Schweizer stets bravourös bewältigt. Eigentlich könnte die attraktive Endvierzigerin mit ihrem Leben zufrieden sein. Aber während es in ...

Cast

Die Handlung von Der Vamp im Schlafrock

Die Mehrfachbelastung als Mutter, Ehefrau und Autorin erfolgreicher historischer Liebesromane hat Ellen Schweizer stets bravourös bewältigt. Eigentlich könnte die attraktive Endvierzigerin mit ihrem Leben zufrieden sein. Aber während es in ihren Büchern vor Erotik nur so knistert, scheint sie für ihren Mann nur noch als Hausfrau und Mutter zu existieren.