Skurrile Komödie über einen Jungen, der seiner Angebeteten nach Venedig folgt - aber nicht ohne seine peinlichen Eltern.

Kinostart: 08.08.2019

Die Handlung von Der Sommer mit Pauline

Emile schwärmt für seine Klassenkameradin Pauline, die in einem schicken Bungalow mit Garten wohnt. Er selbst lebt mit seiner etwas speziellen Familie im Wohnwagen auf den Campingplatz.

Als Pauline Emile mit nach Venedig einläd, ist Emile begeistert. Doch der einzige Weg dorthinzukommen, ist im Wohnwagen zusammen mit seinen Eltern ...

Wertung Questions?

FilmRanking: 322 +18

Filmwertung

Redaktion
-
User
4.5
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Der Sommer mit Pauline
  • FSK ab 0 freigegeben/Freigegeben ohne Altersbeschränkung

FSK: ab 0

Kinostart: 08.08.2019

Frankreich/Belgien 2019

Länge: 1 h 34 min

Genre: Komödie

Originaltitel: Venise n'est pas en Italie