Kinostart: 17.01.2008

Die Handlung von Der Nebel

Als ein mysteriöser Nebel über einer Kleinstadt aufzieht, glauben deren Bewohner anfangs noch an ein ungewöhnliches Wetterschauspiel. Aber in den weißen, undurchdringlichen Schleiern, die alles und jeden verschlucken, scheinen sich fremde, merkwürdige Wesen zu verbergen, die nicht von dieser Welt sein können. Eine Gruppe von Leuten verbarrikadiert sich deshalb in einem Supermarkt, doch in der Zwangs-Gemeinschaft wachsen immer mehr Angst und Verzweiflung, und so ist schon bald nicht mehr klar, ob die Bedrohung von außen oder doch von innen kommt. (j.b.)

Wertung Questions?

FilmRanking: 1558 -117

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
5
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Der Nebel
  • FSK ab 16 freigegeben

FSK: ab 16

Kinostart: 17.01.2008

Genre:

Originaltitel: The Mist