Kinostart: 11.11.2004

Die Handlung von Der Maschinist

Der Maschinist Trevor hat seit einem Jahr nicht mehr geschlafen. Seine Schlaflosigkeit führt dazu, dass sein Körper und Geist verfallen. Er bekommt Paranoia, als er in seiner Wohnung geheime Notizen findet, und dann wird noch von einem mysteriösen neuen Arbeitskollegen verfolgt, den es gar nicht geben soll. Sind all die Dinge Teil einer großen Verschwörung, die ihn in den Wahnsinn treiben sollen? Oder ist er bereits verrückt? (aga)

Wertung Questions?

FilmRanking: 2857 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Der Maschinist
  • FSK ab 16 freigegeben

FSK: ab 16

Kinostart: 11.11.2004

Genre:

Originaltitel: The Machinist