Quelle: tMDB.

Trailer starten

Der Mann der die Welt aß (2020)

Original-Titel: Der Mann der die Welt aß
FSK: 12
23.10.2020 (DE) -   Drama |   Laufzeit: 80 Min.
Ein Mann verliert die Kontrolle über sein Leben. Die Frau und die Kinder hat er verlassen, den gutbezahlten Job geschmissen, seine Familie hält er auf Abstand und selbst sein bester ...

Cast

Die Handlung von Der Mann der die Welt aß

Ein Mann verliert die Kontrolle über sein Leben. Die Frau und die Kinder hat er verlassen, den gutbezahlten Job geschmissen, seine Familie hält er auf Abstand und selbst sein bester Freund wird von ihm systematisch ausgenutzt. Rücksichtlos und aggressiv setzt er seinen Wunsch, frei zu sein, um, doch das gelingt ihm nicht, denn nun wird sein alleinstehender Vater dement und er zieht bei ihm ein. Unweigerlich kommt es zum Ausbruch des schon ewig zwischen ihnen schwelenden Konflikts. (vf)