Cast

Die Handlung von Der Liebhaber meines Mannes

Tom (Linus Roache) und Marion (Gina McKee) sind gerade dabei, den Herbst ihres Lebens einzuläuten. In ihrer Ehe haben die beiden nur selten etwas gewagt, heute verbringen sie ihre gemeinsamen Tage in einer kleinen Stadt am Meer. Als eines Tages jedoch Patrick (Rupert Everett), ein alter, entfremdeter Freund von Tom und Marion, auf der Matte steht, ändert sich schlagartig alles.

Gemeinsam tauchen die drei Jugendfreunde in die Vergangenheit ein: Im England der 50er lernen sich Marion (Emma Corrin) und Tom (Harry Styles) an einem sonnigen Strand kennen. Doch die beiden könnten gar nicht unterschiedlicher sein. Während Marion aus einer wohlhabenden Familie stammt und die Kunst liebt, ist Tom eher für seine bescheidene und korrekte Art bekannt.

Trotzdem werden die beiden bald ein Paar. Eines Tages lernen Marion und Tom dann Patrick (David Dawson) kennen, einen Museumskurator, den Tom aus einer seiner polizeilichen Ermittlungen kennt...


Kritik zu Der Liebhaber meines Mannes

Lohnt sich, weil...

... die tragische Liaison durchaus ihre Momente hat. Vor allem schauspielerisch stark, in Sachen Skript teilweise ausbaufähig.