Französische Jugendkomödie um einen 12-Jährigen, der Hotelpage werden soll, aber lieber weiter zur Schule gehen möchte.

Kinostart: 15.11.2018

Handlung

Die Zukunft des 12-jährigen Spirou ist die Hotelbranche - zumindest, wenn es nach dem Willen seiner Familie geht, die seit Generationen stolz darauf ist, den Beruf des Pagen auszuüben.

Spirou selbst sieht das allerdings ganz anders: Er möchte weiter zur Schule gehen, dort täglich seine große Liebe Suzette sehen und möglichst viele Abenteuer erleben.

Bevor eine endgültige Entscheidung fällt, konsultiert der Junge eine Wahrsagerin. Doch kann er ihrem Urteil auch wirklich trauen?

Wertung Questions?

FilmRanking: 1090 +26

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 0 freigegeben/Freigegeben ohne Altersbeschränkung

FSK: ab 0

Kinostart: 15.11.2018

Frankreich/Belgien 2017

Länge: 1 h 26 min

Genre: Komödie

Originaltitel: Le Petit Spirou

Regie: Nicolas Bary

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.