Animations-Spaß über den beliebten kleinen Drachen und seine Freunde, die in ihr zweites Kino-Abenteuer aufbrechen.

Kinostart: 27.12.2018

Noch 1 3 Tage

Handlung

Für den kleinen Feuerdrachen Kokosnuss steht ein großes Abenteuer an: Feuerdrachen und Fressdrachen fahren gemeinsam mit dem Schiff ins Ferienlager auf die Dschungelinseln. Die Reise soll den Teamgeist der beiden Drachenarten fördern. Und der ist schon bald gefragt, denn das Schiff prallt auf einen Felsen und die Passagiere müssen sich zu Fuß durch den Dschungel ins Camp schlagen.

Nur gut, dass Kokosnuss und sein vegetarischer Fressdrachen-Freund Oskar ihre Stachelschwein-Freundin Matilda mit an Bord schmuggeln konnten. So können die drei Freunde die aufregenden, spannenden und gefährlichen Herausforderungen der Insel wenigstens zusammen meistern.

Wertung Questions?

FilmRanking: 29 +1

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 0 freigegeben/Freigegeben ohne Altersbeschränkung

FSK: ab 0

Kinostart: 27.12.2018

Deutschland 2018

Länge: 1 h 20 min

Genre: Animation

Originaltitel: Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!

Website: https://www.universumfilm.de/filme/149677/der-kleine-drache-kokosnuss-auf-in-den-dschungel.html

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.