Quelle: tMDB.

4,0

Der indische Ring (2008)

Original-Titel: Der indische Ring
FSK: tba.
25.04.2008 (DE) -   Drama |   Laufzeit: 90 Min.
Andreas ist bereits einige Monate in Indien und arbeitet als Arzt in einem Krankenhaus für Bedürftige. Er lädt seine Mutter Anna ein, um ihr eine Überraschung zu bereiten. Denn seine ...

Cast

Die Handlung von Der indische Ring

Andreas ist bereits einige Monate in Indien und arbeitet als Arzt in einem Krankenhaus für Bedürftige. Er lädt seine Mutter Anna ein, um ihr eine Überraschung zu bereiten. Denn seine Mutter ahnt nicht, dass er ihr seine zukünftige Frau Savita vorstellen will. Aber damit nicht genug, gleichzeitig schockt er seine Mutter mit seiner Absicht, für immer in Indien zu bleiben. Zudem versucht ein Nebenbuhler, die Hochzeit zu verhindern...