Kinostart: 15.02.2007

Die Handlung von Der gute Hirte

Edward Wilson ist Patriot und mit Begriffen wie Loyalität und Ehre aufgewachsen. Er glaubt an sein Land. Und er glaubt an die amerikanischen Werte. Seine schnelle Auffassungsgabe, seine unbedingte patriotische Treue und sein makelloser Lebenslauf machen den jungen Yale-Absolventen zu einem idealen Kandidaten für eine Karriere beim Geheimdienst. Und so wird Wilson in Zeiten des Krieges zum Mitbegründer der CIA und taucht damit in eine Welt der Geheimnisse und des Misstrauens. Doch schon bald wird klar: Sein Erfolg fordert einen hohen Preis. (j.b.)

Wertung Questions?

FilmRanking: 17460 -528

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Der gute Hirte
  • FSK ab 12 freigegeben

FSK: ab 12

Kinostart: 15.02.2007

Genre: