Cast

Die Handlung von Der Doc und die Hexe: Katastrophenalarm

Im vierten Teil der Geschichte um Dr. Sophie Schöner und Dr. Wu arbeiten die beiden wieder gemeinsam in ihrer alten Klinik, nachdem ihr Projekt „Gemeinschaftspraxis“ schneller beendet war als gedacht. Dr. Wu vertritt den schwer erkrankten Klinikleiter Professor Fritz, wodurch sich für ihn ungeahnte Karrieremöglichkeiten auftun, er aber nun auch ständig unter Druck und höchster Anspannung steht. Hinzu kommt noch die Schwangerschaft von Sophie, was das gestresste Verhältnis zwischen den beiden noch weiter anheizt. Um einen kleinen Ausgleich für das komplett ausgelastete Personal zu ermöglichen, versucht Hans fieberhaft, finanzielle Einsparungen zu tätigen, die er seinen Mitarbeitern als Lohnerhöhung gutschreiben könnte. Doch dann kommt alles ganz anders.