Adaption des preisgekrönten Bestsellers um einen Jungen, der nach der Ermordung seiner Mutter bei einer reichen New Yorker Familie aufwächst.

Kinostart: 26.09.2019

Noch 3 5 Tage

Handlung

Theodore "Theo" Decker (Ansel Elgort) war erst 13 Jahre alt, als er seine Mutter Audrey (Hailey Wist) durch einen Bombenanschlag im Metropolitan Museum of Art verlor. Ein tragisches Schicksal, das sein Leben für immer verändert hat.

Auf seiner emotionalen Reise durch das Erwachsenwerden mit vielen Höhen und Tiefen hat er immer ein kleines Überbleibsel bei sich, das ihn an das schreckliche Ereignis erinnert, ihm aber auch Hoffnung gibt: Das Gemälde eines Distelfinks, der an einer Stange festgekettet ist.

Wertung Questions?

FilmRanking: 2808 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: 26.09.2019

USA 2019

Länge: 2 h 29 min

Genre: Drama

Originaltitel: The Goldfinch

Regie: John Crowley

Drehbuch: Peter Straughan

Website: https://www.youtube.com/watch?v=2U0HqLn42NI

Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.