Quelle: tMDB.

4,7

Der Dampfhammer von Send-Ling (1981)

Original-Titel: Wu zhao sheng you zhao
FSK: 16
10.07.1981 (DE) -   Action |   Komödie |   Laufzeit: 77 Min.
Joe ist auf dem Weg zum White Cloud Hill, um Kung-Fu von Mun the Invincible zu lernen. Joe fand heraus, dass Chiao gut in der Kampfkunst ist. Er bittet Chiao ...

Cast

Die Handlung von Der Dampfhammer von Send-Ling

Joe ist auf dem Weg zum White Cloud Hill, um Kung-Fu von Mun the Invincible zu lernen. Joe fand heraus, dass Chiao gut in der Kampfkunst ist. Er bittet Chiao und wird schließlich Chiaos Schüler. Chiao beauftragt ihn, sich um seine wahnsinnige Tochter June zu kümmern. Sieben Geächteter dringen in Ox Village ein. Meister Kwan mobilisiert seine Schüler und die Dorfbewohner zur Verteidigung, wird aber von den Gesetzlosen erobert. Schließlich erscheint Chiao und schlägt sie alle. Zurück zum Haus, Chiaos Tochter wird gefunden, gefesselt zu werden. Chiao schickt Joe zu seinem Bruder Tiger Wang. Joe nimmt versehentlich Dragon Mak für Chiao und lädt ihn in Ox Village ein. Ein Kampf beginnt, als sich Chiao und Dragon treffen, die eine Geschichte von vor Jahren zeigen, als sie Partner bei einem Raubüberfall waren.