Quelle: tMDB.

3,2
Trailer starten

Der Berg (2011)

Original-Titel: Fjellet
FSK: tba.
18.01.2011 (DE) -   Drama |   Laufzeit: 73 Min.
Nora und Solveig brechen zu einer Wanderung durch die atemberaubende norwegischen Gebirgslandschaft auf. Für beide ist diese Tour eine große Herausforderung, denn ihr Ziel ist ein Berg, an dem zwei ...

Cast

Die Handlung von Der Berg

Nora und Solveig brechen zu einer Wanderung durch die atemberaubende norwegischen Gebirgslandschaft auf. Für beide ist diese Tour eine große Herausforderung, denn ihr Ziel ist ein Berg, an dem zwei Jahre zuvor ihr gemeinsamer Sohn Vetle ums Leben kam. Solveig hofft, dass Nora und sie dadurch endlich die Trauer, die seitdem ihre Beziehung belastet, überwinden können. Doch in dieser herausfordernden Landschaft, die keine Ablenkung zulässt und keine Antworten auf die vielen unausgesprochenen Fragen ihrer Beziehung gibt, sind beide Frauen umso mehr auf sich selbst zurückgeworfen und müssen herausfinden, wie weit ihre Beziehung noch trägt. Ist der Neuanfang, auf den Solveig hofft, möglich?