Quelle: tMDB.

7,0

Delta Force Commando 2 (1990)

Original-Titel: Delta Force Commando II: Priority Red One
FSK: 16
15.06.1990 (DE) -   Action |   Laufzeit: 100 Min.
Das unbekannte Flugobjekt auf dem Radarbildschirm versetzt die Männer des NATO Luftwaffenstützpunkt in Alrmbereitschaft. Der Computer gibt den Befehl, die Maschine landen zu lassen, verweigert aber weitere Auskünfte. Aus der ...

Cast

Die Handlung von Delta Force Commando 2

Das unbekannte Flugobjekt auf dem Radarbildschirm versetzt die Männer des NATO Luftwaffenstützpunkt in Alrmbereitschaft. Der Computer gibt den Befehl, die Maschine landen zu lassen, verweigert aber weitere Auskünfte. Aus der SAAB M 14 steigt ein General mit einem Geheimauftrag der höchsten Stufe ´Priority Red One´. Ein feindlicher Agent auf dem Stützpunkt gefährdet wichtige Unternehmungen. Ein Delta Force Agent und seine attraktive Kollegin kämpfen sich 3000 km entfernt zum Basislager einer Terrorristen-Organisation durch. Auch ihre Mission ist in höchster Gefahr. Als der enttarnte Agent auf seiner Flucht mit einem Jagdtbomber gestellt und abgeschossen wird, kann endlich ein Rettungskommando in Richtung Terroristencamp starten. (Covertext UFA Video)