Quelle: tMDB.

4,6

Death House (1987)

Original-Titel: Sorority House Massacre
FSK: 18
01.05.1987 (DE) -   Horror |   Laufzeit: 74 Min.
Der Bruder eines kleinen Mädchens ermordet seine ganze Familie bis auf das kleine Mädchen selbst, das sich im unteren Teil des Hauses verstecken kann. Er entkommt und sie wächst mit ...

Cast

Die Handlung von Death House

Der Bruder eines kleinen Mädchens ermordet seine ganze Familie bis auf das kleine Mädchen selbst, das sich im unteren Teil des Hauses verstecken kann. Er entkommt und sie wächst mit einer neuen Familie auf. Schließlich geht sie aufs College, wo sie einer Schwesternschaft beitritt. Aufgrund eines Gedenksteins erkennt sie nicht, dass das Verbindungshaus das Haus ist, in dem sie ihr frühe Kindheit verbrachte. Ihr Bruder spürt ihre Anwesenheit im Haus und tut alles dafür, den Job zu beenden wozu er vorher nicht in der Lage war.